User:CatherineWeis6

From nmnwiki
Jump to navigation Jump to search

Dass nun just bei dem ersten großen Erfolg der Taliban mit der vorübergehenden Eroberung einer größeren Stadt, der das Scheitern der 14-jährigen Nato-Intervention und dazu vor allem das von den Deutschen hinterlassene Schlamassel deutlich macht, mit einem Massaker an Mitarbeitern einer humanitären Hilfsorganisation und Patienten begleitet wird, ist ein politisches Fiasko, gerade weil die USA und ihre Koalitionäre in der Ukraine und in Syrien sowie im Irak im Wettstreit mit Russland stehen und sich selbst als Macht des Guten bezeichnen. Das ist absurd. Vermutlich wird die Schmierenkomödie auch deswegen inszeniert, weil angeblich auch bei den russischen Luftangriffen in Syrien Zivilisten getötet worden sein sollen. 2009 waren auf Veranlassung des deutschen Oberst Georg Klein durch US-Kampfflugzeuge 139 Menschen bei Kunduz getötet worden, obgleich keine deutschen Truppen gefährdet waren. Doch stattdessen hören wir von älteren Menschen in Altersheimen oder Krankenhäusern, die einsam und getrennt von ihren Liebsten dem Tod entgegenschauen. Tipp: Sie haben große Probleme damit, sich anderen mit Ihren Ängsten anzuvertrauen? Die "Aarogya Setu"-App wurde mehr als 160 Millionen Mal seit ihrer Veröffentlichung im April heruntergeladen - und schon früh für ihren Mangel an Transparenz und einen nebulösen "Freiwilligkeits"-Status kritisiert. Bei einem gezielten und wiederholten Luftangriff auf ein von der Organisation Ärzte ohne Grenzen (MSF) betriebenes Krankenhaus in Kunduz am Samstag in der Früh um 2 Uhr wurden 22 Menschen getötet, darunter 12 Mitarbeiter der Organisation und 3 Kinder.

Also visit my web blog docs.google.com